Eure Top-Kinofilme aus den 80ern

Noisepopper
Radioaufnehmer/in
Radioaufnehmer/in
Beiträge: 48
Registriert seit: 3 Jahre 3 Monate
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Gender:
Germany
Jun 2022 23 17:29

Re: Eure Top-Kinofilme aus den 80ern

Beitrag von Noisepopper

Meine Favoriten:

Zurück in die Zukunft (aber nur Teil 1, Teil 2 ist irgendwie seltsam und lange nicht mehr so charmant)
Ghostbusters 1 (der zweite Teil ist nur halb so lustig)
Breakfast Club
Ferris macht Blau
Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart (Spock`s "blumige Metaphern" bringen mich immer noch zum Grinsen)
Star Wars Episode 6
War Games
Lost Boys (Kiefer Sutherland als Vampir - super. Wie auch der Soundtrack)
Gremlins
Erik der Wikinger

Diese 10 Filme laufen immer noch (mehr oder weniger) regelmäßig. Andere, die ich damals gut fand (als Beispiele seien mal Police Academy, Beverly Hills Cop, Footloose und The Day After genannt) sind heute nicht mehr so ganz mein Geschmack.



Antworten

Zurück zu „Filme“