Sharp HiFi

Benutzeravatar
Mampe
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 592
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 1233 Mal
Gender:
Germany
Okt 2020 12 14:36

Sharp HiFi

Beitrag von Mampe

Sharp HiFi (1977).jpg
(1977)



Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jun 2022 16 10:17

Re: Sharp HiFi

Beitrag von Retro

HiFi-Anlagen scheinen Hersteller-unabhängig im Rudel aufzutreten.
Kaum habe ich den Schneider-Turm gekriegt und getestet, lief mir noch eine kleine Sharp aus den 80'ern zu.

DSC08675.JPG

Verstärker SA-118H, Kassettendeck RT-118H und Lautsprecher CP-118H-
komplett mit Anleitungen und rein optisch in sehr gutem Zustand- lediglich die Boxen haben ein paar optische Macken.
Dazu gab es einen NEUEN Grundig CD435 CD-Player, von Anfang der 90'er. Damals gekauft- und nie benutzt. ^^

Leider spinnt das Tapedeck, das macht nichts ausser vorzuspulen- und zwar immer.
Schon direkt nach dem einlegen der Kassette spult es automatisch vor.
Unterbrechen lässt sich das spulen vor Ende der Kassette nur mit der Play-Taste, was dann aber Bandsalat ergibt. :'

Verstärker, Lautsprecher und CD-Player funktionieren einwandfrei.

Aus Platzgründen und Faulheit habe ich hier nur ein Gesamtbild der Schneider-und Sharp (+Grundig)-Anlagen:

DSC08678.JPG

;)

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 267
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Jun 2022 16 16:55

Re: Sharp HiFi

Beitrag von Django77

Knuffig :^)

Antworten Dateianhänge 3

Zurück zu „Audio Technik & Zubehör“