Big Jim

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2022 22 16:31

Re: Big Jim

Beitrag von Sammy-Jooo

Diese "Folienkarosserie" wurde ja auch beim "Barbie Camper" in den 70ern verwendet. Da bestand die "Schiebetür" aus einer bedruckten Platte und der Rest war eben Folie. So kann der Gewinn maximiert werden.


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Mai 2022 22 19:41

Re: Big Jim

Beitrag von Bärbel

Norby hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 13:40 Ich denke mal auch, billiges Material für teuer Geld verkaufen.
...
Sammy-Jooo hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 16:31 Diese "Folienkarosserie" wurde ja auch beim "Barbie Camper" in den 70ern verwendet. Da bestand die "Schiebetür" aus einer bedruckten Platte und der Rest war eben Folie. So kann der Gewinn maximiert werden.
Ja, das wird es wohl gewesen sein... ;)

Beim Spielen fühlte es sich jedenfalls "komisch" an...
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Antworten Dateianhänge 5

Zurück zu „Puppen, Plüschtiere & Actionfiguren“