Crazy Crashers SSP

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2022 08 14:53

Crazy Crashers SSP

Beitrag von Norby

Ich dachte eigentlich, die wären schon hier auf dem Board, aber ich musste feststellen dass die lediglich mal erwähnt wurden.

Die Crazy Crashers waren ein tolles Spielzeug. Endlich etwas was man extra hergestellt hat, damit man es zusammen stoßen lässt ^^ Da es längst verjährt ist, kann ich es jetzt schreiben dass ich meine Crazys übels gequält habe. Die beiden Autos (Käfer und den Pickup) zusammenprallen zu lassen war schnell langweilig. Ich brauchte bessere Hürden, vor allem höhere :/ Kisten, Schränke und die Treppe sind diese Autos runtergesaust ^^ Ja, die haben voll gerockt :-:

Crazy Crashers SSP 1977.jpg
1977



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Mai 2022 08 15:20

Re: Crazy Crashers SSP

Beitrag von Sammy-Jooo

Die Teile hatte ich damals auch noch und man hat sich gewundert wie weit die einzelnen Autoteile so flogen.

:ironie:
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Spielzeugautos & RC-Fahrzeuge“