Formel 1 Monaco Grand Prix 1982

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 19 14:51

Formel 1 Monaco Grand Prix 1982

Beitrag von Marcus

Die letzten dramatischen Runden des Formel 1 Monaco Grand Prix im Jahr 1982:




Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 19 15:24

Re: Formel 1 Monaco Grand Prix 1982

Beitrag von Norby

Monaco fand ich immer sehr cool. Gut, nicht gerade 1982, da war ich noch zu jung. Erst zum Anfang der 90er, bei meiner KFZ-Mechaniker Ausbildung und als Michael Schumacher populär wurde, interessierte mich die Formel1 sehr. Mit heute nicht mehr zu Vergleichen Als dann irgendwann hieß, keine Tankstopps, kleiner Motoren, einheitliche Reifen usw. war bei mir dann die Luft und Spannung raus. Keine Nächte mehr durchgemacht um das Melbourne-Rennen zu sehen. Ich habe noch ein paar Rennen mit dem Sebastian Vettel gesehen, aber irgendwann dann war die TV-Kiste bei der Formel 1 aus und das jahrelange Premiere/Sky Abo gekündigt. Für mich ist heute die Formel1 einfach nur noch tot, schade!

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Apr 2022 19 17:29

Re: Formel 1 Monaco Grand Prix 1982

Beitrag von Retro

Formel 1 hat mich, wie jeder andere Sportart auch, "Live" nie interessiert.
Aber da wir hier in Monaco sind:
Die beiden "Super Monaco Grand Prix"-Spiele für die alten SEGA-Konsolen habe ich geliebt-
und spiele ich heute noch gerne gelegentlich. ^^

Antworten

Zurück zu „Sport“