Digitale Armbanduhr aus den 80ern gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Motzki
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 79
Registriert seit: 2 Jahre 7 Monate
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Gender:
Germany
Apr 2022 10 12:03

Digitale Armbanduhr aus den 80ern gesucht

Beitrag von Motzki

Hallo Retro-Fans,

eine gute Freundin von mir zeigte mir kürzlich ein Foto von 1987, auf dem sie die unten abgebildete Uhr trug. Nun würde sie sich dieses Modell über den Second-Hand-Markt gerne noch mal zulegen, hat dazu aber weder den Herstellernamen noch irgendwelche anderen Infos. Auch kann sie sich nicht mehr erinnern, ob sie sich das Teil selbst gekauft hatte oder geschenkt bekam.

Daher die Frage: Kommt diese Uhr hier jemandem bekannt vor und kann was dazu sagen? Ich selbst kann mich jedenfalls nicht erinnern, so ein Modell damals mal gesehen zu haben ...

http://trashman.bplaced.net/Uhr%5b1987%5d.jpg



Antworten

Zurück zu „Schmuck“