Legoland Raumfahrt

Benutzeravatar
Arvika73
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 839
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 1133 Mal
Gender:
Alter: 50
Sweden
Mär 2022 22 07:39

Re: Legoland Raumfahrt

Beitrag von Arvika73

Solche Sets konnte ich mir damals nur im Traum wünschen... Außer einem kleinen Basis-Set von LEGO City hatte ich da nichts - dafür mehrere Waschmitteltrommeln (diese 10 Kilo-Papptrommeln) voller Einzelsteine. Außer Weltraum hätte mich allerdings auch nichts von den Sets interessiert, kreativ war immer besser.

Cool fand ich die Aufbewahrungsbeutel in den 80ern, die während des Spielens die Landschaft bildeten...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arvika73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sammy-Jooo, Norby
Bewertung: 20%


Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!


Follow me on Spotify:
Bild The 80s Guru

Über 100 Playlists aus vielen Zeiten und Ländern - u.a. eine Jahres-Playlist für jedes Jahr von 1970 bis 1999.

Antworten Dateianhänge 12

Zurück zu „Konstruieren & Bauen“