Alfred J. Kwak (1989-1990)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 11 16:11

Alfred J. Kwak (1989-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Alfred J. Kwak ist eine niederländisch-japanische Zeichentrickserie um den kleinen Erpel Alfred. Entwickelt wurde die Serie von Hermann van Veen und wurde in vielen Ländern ausgestrahlt. In den Niederlande lief die erste Folge am 3. April 1989 und einschließlich des Produktionszeitraums klar in die Achtziger verordnet. Zu uns kam Alfred erst 1990 rüber.

Bild
Quelle: Pinterest

Kindgerechte Unterhaltung! :daumenhoch:



Die deutsche Synchronsprecherin (eigentlich Niederländerin) von Alfred stellte sich im Fernsehen auch vor. Einen Ausschnitt finde ich auf YouTube gerade nicht.

YouTube-Playlist: Alfred J. Kwak


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 12 00:50

Re: Alfred J. Kwak (1989-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Doch was gefunden!

Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2223
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 13 22:20

Re: Alfred J. Kwak (1989-1990)

Beitrag von Stranger Peer

Ich sehe mir gerade die Folgen an. Alfred J. Kwak funktioniert auch heute noch. Die Sprecher sind sehr berühmt. Ryan gibt Alfreds feminine Stimme und ist die einzige Sprecherin mit holländischen Akzent. Niedlich und sexy. :-@

"Warum bin so fröhlich..?"



Alfred J. Kwak ist weder kindisch noch dumm, sondern intelligent produziert und erzählt. In der 2. Episode kommen Alfreds Eltern und Geschwister bei einem Verkehrsunfall ums Leben und seitdem wird Alfred von Hank, dem Maulwurf, aufgezogen. 2-4 Folgen ergeben eine zusammenhängende Geschichte und mit jeder fortlaufenden Episode wird Alfred größer und erwachsener.

Jungs und Mädels... Guck' es euch an! :daumenhoch:
Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Serien“