Das Geheimnis von Lost Creek (1989)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2222
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 11 02:33

Das Geheimnis von Lost Creek (1989)

Beitrag von Stranger Peer

Die kurzweilige Abenteuerserie "Das Geheimnis von Lost Creek" ist eine Disney-Produktion aus dem Jahr 1989. Sie lief 1991 beim Disney Club. Ich glaube es war die erste Serie mit fortlaufender Handlung, die ich mitgekriegt habe... Nö, es war doch "Die dreibeinigen Herrscher".

Worum geht es?

Die junge Jennie verbringt zusammen mit ihrem Bruder Robert Urlaub auf dem Lande bei ihren Großeltern. Dort hören sie von einem geheimnisvollen Schatz, der bei der alten Mine "Stone Face" versteckt sein soll. Bei ihren Nachforschungen reagieren einige der Dorfbewohner sehr merkwürdig...

Quelle: Fernsehserien.de

Hihi, die Amis gucken in die Röhre und müssen sich mit der deutsche Synchro zufrieden geben.



Und hier zum Reinschnuppern...

Das Geheimnis von Lost Creek


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Serien“