Meat Loaf ist gestorben

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jan 2022 21 09:49

Meat Loaf ist gestorben

Beitrag von Sammy-Jooo

Der Sänger Meat Loaf ist tot. Er starb im Alter von 74 Jahren, wie sein Manager Michael Greene mitteilte. Seine Frau und seine beiden Töchter waren an seiner Seite.

Meat Loaf (dt. Hackbraten) hieß mit bürgerlichem Namen Michael Lee Aday. Seinen Spitznamen erhielt er wegen seines Übergewichts schon als Kind. Seine Platte »Bat Out Of Hell« von 1977 wurde sein größter Erfolg. Sie hält als Album mit der längsten Verweildauer in den Charts einen Guinness-Rekord: »Bat Out Of Hell« verkaufte sich 41 Millionen Mal und blieb 88 Wochen in den US-Charts.

Meat Loaf.jpg
MLHülle.jpg
MLHülle.jpg (10.03 KiB) 448 mal betrachtet


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“