Faller-Rennbahn

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 20:42

Faller-Rennbahn

Beitrag von Semi Silesian

die Rennserie von Faller war die kostengünstigere Ausgabe der Carrera-Bahn.

Ich hatte die Version mit einer Steilkurve,mein Nachbar die Version mit einer Straßenkreuzung.
Unfälle bei beiden waren immer an der Tagesordnung-der Lieferwagen war definitiv nicht Steilkurven-tauglich,der ist oft aus der Kurve rausgefallen mrgreen



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 21:06

Re: Faller-Rennbahn

Beitrag von Sammy-Jooo

Ich hatte eine Märklin Sprint Rennbahn.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Helge1302
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 67
Registriert seit: 5 Jahre 5 Monate
Hat sich bedankt: 540 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Gender:
Alter: 49
Germany
Okt 2020 06 22:00

Re: Faller-Rennbahn

Beitrag von Helge1302

Hab ich beides, noch irgendwo im Keller liegen. Muss mal suchen und schauen ob die noch funktionieren. Beides stammt vom Flohmarkt und ich war stolz wie Bolle die Bahnen erstanden zu haben. Bis jemand in der Nachbarschaft ne Carrera Servo hatte...

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jan 2022 11 01:12

Re: Faller-Rennbahn

Beitrag von Retro

Faller AMS:

1.JPG

Und damit man die Größe richtig einschätzen kann, hier noch eine kleine AMS in der Ecke meiner alten Carrera Profi:

Profi & AMS.JPG

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Autorenn- & Modelleisenbahn“