Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9214 Mal
Danksagung erhalten: 5636 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2021 15 18:10

Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von Norby

An solche einer Couch kann ich mich gut erinnern. Irgendwie hatten wir Jungerwachsene alle so eine. Tief ohne Ende, völlig unbequem, und diese krasse Farben von damals tun es auch nicht besser. Kann man das als Jugendsünde abtun? ^^ Aus dem Bader Katalog 1989.

Junge Wohnideen mit Stil 02 - Bader 1989.jpg
Junge Wohnideen mit Stil 01 - Bader 1989.jpg



DrZarkov
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 133
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal
Gender:
Germany
Dez 2021 15 18:22

Re: Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von DrZarkov

Meine damalige Freundin hatte so etwas. Konnte man ausklappten als Bett, dann hatte man immer ein Brett im Rücken, da wo der Bettkasten war. Sehr unbequem. Ich hatte damals eine Liege in modischen Farben. Diese war wesentlich bequemer zum schlafen, aber zum Sitzen nicht so toll. Immerhin habe ich darauf meine Jungfräulichkeit verloren. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9214 Mal
Danksagung erhalten: 5636 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Dez 2021 15 18:26

Re: Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von Norby

Das ausgeklappte Bett war nicht mal eine Notlösung. Danach brauchte man physiotherapeutische Maßnahmen ;)

Benutzeravatar
Django77
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Beiträge: 268
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Gender:
Alter: 46
Switzerland
Dez 2021 16 09:10

Re: Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von Django77

Oh ja, diese Farben :autsch: :D . Ich hatte zwar selber nicht so was (war wohl etwas zu jung)... aber zumindest Bettwäsche in diesem Look ^^

Nachtrag: Und so eine Riesenuhr" (wie auf dem einen Sofa abgebildet), hatte ich in "echt":
Bild

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2438
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4525 Mal
Danksagung erhalten: 1869 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Dez 2021 16 09:34

Re: Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von Sammy-Jooo

An diese völlig unbequemen "Rückenkiller" habe ich noch immer schmerzhafte Erinnerungen. Aber nicht nur der Rücken schmerzte, denn aufzustehen war auch nicht gerade einfach.
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2222
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2640 Mal
Danksagung erhalten: 2191 Mal
Alter: 41
Germany
Dez 2021 16 14:28

Re: Junge Wohnideen mit Stil - Bader 1989

Beitrag von Stranger Peer

Norby hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 18:10 Junge Wohnideen mit Stil 02 - Bader 1989.jpg
Den neon-bunten Sessel unten rechts will ich haben! :daumenhoch:
Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Wohnen“