Bügeleisen, Radiator, Heizung - Bader Katalog 1989

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2021 28 21:07

Bügeleisen, Radiator, Heizung - Bader Katalog 1989

Beitrag von Norby

Extra jetzt für die kalten Tage ;)

Bügeleisen, Radiator, Heizung 01 - Bader Katalog 1989.jpg
Bügeleisen, Radiator, Heizung 02 - Bader Katalog 1989.jpg



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2021 28 21:28

Re: Bügeleisen, Radiator, Heizung - Bader Katalog 1989

Beitrag von Sammy-Jooo

So einen Ölradiator (2. Bild Pos 18) hatte ich auch als Heizung in der Bude. Das ließ die Stromrechnung in die Höhe schiessen!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2021 28 21:35

Re: Bügeleisen, Radiator, Heizung - Bader Katalog 1989

Beitrag von Norby

Damals mein erstes Kinderzimmer hatte auch nur einen Ölradiator. Da wurde damals noch die Küche mit einem Kohlenofen angefeuert. Im Wohnzimmer hatten meine Eltern einen elektrischen Kamin mit Lichtspiel gehabt. Und im Badezimmer gab es diese kleine Heizung die man an die Wand hang mit den rot glühenden Heizspiralen. Erst später als meine Eltern das Haus gekauft haben, gab es eine Zentralheizung.

Ich habe heute noch einen Ölradiator und einen Glaskonvektor stehen. Gerade wenn mal die Heizung ausfällt ist man für diese Gerätschaften noch sehr dankbar und der Strompreis ist dann erstmal relativ egal. Manchmal heize ich auch damit meine Garage, falls mal im Winter die Karre versagt und ich wieder selbst Hand anlegen muss.

Antworten Dateianhänge 2

Zurück zu „Haushaltsgeräte“