Forsthaus Falkenau

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Germany
Jun 2021 02 10:54

Re: Forsthaus Falkenau

Beitrag von Heiko 2609

@ Marcus
Danke für den Hinweis der Frage von Kreuzhorst, ich musste erst selbst nachschauen, welche Folge der ersten Staffel war.
Dass ich diese vor ein paar Jahren(2018?) auf Youtube wiederfand, ist schon eine Weile her. Die Folgennummer wusste ich nicht mehr.



Kreuzhorst
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 126
Registriert seit: 2 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Gender:
Germany
Jun 2021 03 07:13

Re: Forsthaus Falkenau

Beitrag von Kreuzhorst

Wir haben gestern in die erste Folge bei Youtube reingeschaut. War mal wieder schön.
Dann wird es wohl doch so kommen, dass wir ab 7. Juni auf dem Heimatkanal (zum wievielten Mal weiss ich nicht) wieder alle Folgen von der ersten bis zur letzten Staffel sehen werden (obwohl wir das eigentlich nicht mehr wollten). :-)

Antworten

Zurück zu „Fernsehen Allgemein“