Radiowecker Quelle Beikatalog 1986/87
- Django77
- Raidergenießer/in
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Sep 2024
25
10:55
Re: Radiowecker Quelle Beikatalog 1986/87
Den Radiowecker Nummer 5 auf der ersten Seite kriegte ich im Jahre 1987 zu Weihnachten geschenkt . Ich wollte da unbedingt was mit Kassette, musste dann aber feststellen, dass das zu diesem Zweck nicht so wirklich das Wahre ist und so hielt bald ein "richtiger" Radiorecorder mit Doppelkassette etc. Einzug . Ich hatte das Gerät allerdings nicht als UNIVERSUM, sondern unter dem Label INTERSOUND. Das war damals die Eigenmarke des schweizerischen Elektro-Discounters InterDiscount.
- Sammy-Jooo
- C64-Spieler/in
- Danksagung erhalten: 1969 Mal
Sep 2024
26
09:15
Ich hatte mir den Radiowecker Nummer 1 gekauft, denn es war einfach praktisch einen kleinen Recorder zu haben der zu einer bestimmten Zeit aufnehmen konnte. Vorher hatte ich eher so einfache Radiowecker die eben nur mit Musik wecken sollten, aber eher zum weiterschlafen anregten! Es war aber immer noch besser einen Radiowecker mit LED-Segmentanzeige zu haben, denn die Vorgänger hatten so nervige Klappzahlen die mit ihrem "summm summm KLACK summm summm" das Einschlafen erschwerten.
- Django77
- Raidergenießer/in
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Sep 2024
26
16:21
Ja, diese Klappzahlenwecker konnten wirklich stören... Und LED-Anzeigen waren da eh vieeeel moderner