Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Studer Revox B-Serie (1988)

Antworten Dateianhänge 2
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2312
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 1762 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2018 28 08:50

Studer Revox B-Serie (1988)

Studer ReVox.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 3):
Dirk1965, Karim Marouf, Sam Rothstein
Bewertung: 50%



Dirk1965
Neuling
Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:59
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Germany
Okt 2018 30 14:30

Re: Studer Revox B-Serie (1988)

Diese Geräte lernte ich 1988 als Zivi kennen. Ein Patient hatte diese in der Wohnung stehen, dazu zwei Boxen mit Plasma-Hochtöner.
Hat mich schwer beeindruckt damals.

Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dirk1965 für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2312
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 1762 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Okt 2018 30 16:59

Re: Studer Revox B-Serie (1988)

Ganz ehrlich.... Ich habe es nirgends wo gesehen. War mir damals glänzlich unbekannt.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2312
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 1762 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2019 06 16:56

Re: Studer Revox B-Serie (1988)

Serie 100 aus 1989

Studer Revox Serie 100 - 1989.jpg

Benutzeravatar
Marcus
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Offline
Beiträge: 395
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 461 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2019 07 07:48

Re: Studer Revox B-Serie (1988)

Ungewöhnlich finde ich die LCD-Displays.
An Hifi-Geräten waren damals ja eher farbig leuchtende Anzeigen angesagt.
So wie sie auch hier teilweise verwendet wurden.
Merkwürdige Mischung...

Antworten Dateianhänge 2