Seite 1 von 1

Technics HiFi

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 06:50
von Mampe
Technics HiFi 1 (1979).jpg
Technics HiFi 2 (1979).jpg
(1979)

Re: Technics HiFi

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 12:25
von Sammy-Jooo
Genau das war meine Anlage die ich mir gebraucht kaufte, denn als Neuware könnte ich es mir nicht leisten. :daumenhoch:

Re: Technics HiFi

Verfasst: Sa 3. Okt 2020, 19:13
von Semi Silesian
Meine Technics-Anlage habe ich 1981 neu gekauft-und ich besitze von den 4 Bauteilen immerhin noch 3,die noch heute tadellos funktionieren:

-Verstärker
-Equalizer
-Tuner

Das Kasettendeck war sehr häufig im Einsatz und mußte nach ca. 10 Jahren ersetzt werden.

Re: Technics HiFi

Verfasst: Di 5. Jul 2022, 22:13
von Stranger Peer
Ich kaufte mir gebraucht einen Technics RX-Kassettendeck. Der hat ein paar Macken, aber die Aufnahme funktioniert. Ist zwar eine HiFi-Komponente, aber über den Audio In Cinch lässt sich problemlos ein Laptop anschließen.

Re: Technics HiFi

Verfasst: Fr 19. Mai 2023, 22:55
von Retro
Heute gegen Abholung aus den Kleinanzeigen, nur ein paar Straßen weiter gekriegt:
technics.JPG
Beide etwas siffig und leicht klebrig- aber erster kurzer Test ohne am Verstärker angeschlossen zu sein war positiv. :daumenhoch:
Mit was reinigt man diese Schönheiten (Bj. 1984-1985) am besten? :skeptisch:

Re: Technics HiFi

Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:44
von Sammy-Jooo
Ich nehme immer Glasreiniger und Mikrofasertuch