Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Metz Mecasound 4920

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5488 Mal
Danksagung erhalten: 3671 Mal
Gender:
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 09 17:55

Metz Mecasound 4920

Beitrag von Norby

Scan anno 1980

Metz Mecasound 4920 1980.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 4):
Stranger Peer, Django77, Heiko 2609, Sammy-Jooo
Bewertung: 44.44%



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 805
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 2129 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 10 14:11

Re: Metz Mecasound 4920

Beitrag von Sammy-Jooo

Das waren noch Zeiten als Super8 Filme mit Ton von der Cassette liefen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%

Benutzeravatar
jubel
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 19:44
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Sep 2021 10 18:13

Re: Metz Mecasound 4920

Beitrag von jubel

Habe ich noch nie gesehen. Da sieht man mal was so alles an einem vorbei gegangen ist. Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jubel für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5488 Mal
Danksagung erhalten: 3671 Mal
Gender:
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 10 18:42

Re: Metz Mecasound 4920

Beitrag von Norby

jubel hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 18:13 Habe ich noch nie gesehen. Da sieht man mal was so alles an einem vorbei gegangen ist. Bild
Selbst wenn... , mein Taschengeld hätte noch nicht mal für den Netzstecker gereicht :autsch: 1980 wurde ich eingeschult, also hätte ich mir mit der Bedienung auch schwer getan mrgreen

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Elektronik Diverses“