Foto Quelle

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 09 17:58

Foto Quelle

Beitrag von Norby

Foto Quelle 1980.jpg
1980



Benutzeravatar
Bärbel
DM-Bezahler/in
DM-Bezahler/in
Beiträge: 335
Registriert seit: 3 Jahre 1 Monat
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 273 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Sep 2021 10 00:14

Re: Foto Quelle

Beitrag von Bärbel

... als wäre es erst gestern gewesen...
🍟 Liebe Grüße, Bärbel 🍔

Benutzeravatar
basti61
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 147
Registriert seit: 3 Jahre 4 Monate
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal
Gender:
Alter: 63
Germany
Sep 2021 10 19:33

Re: Foto Quelle

Beitrag von basti61

:-D ja das waren noch Zeiten wo man überlegen musste, drücke ich ab, so ein 36er Film war ja sofort voll

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 102
Registriert seit: 3 Jahre 6 Monate
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Germany
Sep 2021 11 15:58

Re: Foto Quelle

Beitrag von Heiko 2609

Ich fotografiere nach wie vor analog. Deshalb ist das immer noch ein Thema für mich.
Auf entwickelte Fotos warte ich bis zu 14 Tage, vor 20 Jahre habe ich so zwei bis drei Tage gewartet. Aber so Old School muss das für mich sein, genauso wie mein 86 er Golf in der Garage.

Meine Kameras sind die Canon T 70, Canon FTB QL und eine kompakte Yashica T 3 Super.

Bei der Gelegenheit könnte ich mal die T 70 vorstellen. Die wurde in 1984 vorgestellt und war die erste serienmäßig hergestellte Spiegelreflexkamera. Die T 70 und das Spitzenmodell T 90(von Luigi Colani designt) sind so sehr 80er, dass das mal nachgeholt werden muss. Die nächsten Tage komme ich eher mal wieder dazu.

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Fotografie“