Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Foto Quelle

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 4049
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5488 Mal
Danksagung erhalten: 3671 Mal
Gender:
Alter: 48
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2021 09 17:58

Foto Quelle

Beitrag von Norby

Foto Quelle 1980.jpg
1980
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 6):
Achtziger, Sam Rothstein, Bärbel, Heiko 2609, Sammy-Jooo, basti61
Bewertung: 66.67%



Benutzeravatar
Bärbel
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Beiträge: 125
Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:55
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Gender:
Alter: 56
Germany
Sep 2021 10 00:14

Re: Foto Quelle

Beitrag von Bärbel

... als wäre es erst gestern gewesen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bärbel für den Beitrag (Insgesamt 3):
Norby, Sammy-Jooo, basti61
Bewertung: 33.33%
:* Liebe Grüße, Bärbel! :*

Benutzeravatar
basti61
Bazookerkauer/in
Bazookerkauer/in
Beiträge: 66
Registriert: So 15. Nov 2020, 16:28
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Gender:
Germany
Sep 2021 10 19:33

Re: Foto Quelle

Beitrag von basti61

:-D ja das waren noch Zeiten wo man überlegen musste, drücke ich ab, so ein 36er Film war ja sofort voll
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor basti61 für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%

Heiko 2609
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 92
Registriert: Do 3. Sep 2020, 12:48
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal
Germany
Sep 2021 11 15:58

Re: Foto Quelle

Beitrag von Heiko 2609

Ich fotografiere nach wie vor analog. Deshalb ist das immer noch ein Thema für mich.
Auf entwickelte Fotos warte ich bis zu 14 Tage, vor 20 Jahre habe ich so zwei bis drei Tage gewartet. Aber so Old School muss das für mich sein, genauso wie mein 86 er Golf in der Garage.

Meine Kameras sind die Canon T 70, Canon FTB QL und eine kompakte Yashica T 3 Super.

Bei der Gelegenheit könnte ich mal die T 70 vorstellen. Die wurde in 1984 vorgestellt und war die erste serienmäßig hergestellte Spiegelreflexkamera. Die T 70 und das Spitzenmodell T 90(von Luigi Colani designt) sind so sehr 80er, dass das mal nachgeholt werden muss. Die nächsten Tage komme ich eher mal wieder dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Heiko 2609 für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Fotografie“