Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Telefone der Deutschen Post (1988)

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2146
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1422 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 17 23:19

Telefone der Deutschen Post (1988)

Telefone der deutschen Post.png
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 16.67%



Benutzeravatar
Sam Rothstein
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 670
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 16:42
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Geschlecht:
Germany
Jul 2018 17 23:43

Re: Telefone der Deutschen Post (1988)

Das war High Tech.
Drückst du schon,oder wählst du noch?
Das war damals die Frage.
Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sam Rothstein für den Beitrag:
Karim Marouf
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Marcus
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 298
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 22:26
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 318 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2018 18 09:31

Re: Telefone der Deutschen Post (1988)

Das rote "Dallas"-Telefon habe ich sogar noch.

Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 850 Mal
Geschlecht:
Alter: 50
Germany
Feb 2019 13 21:53

Re: Telefone der Deutschen Post (1988)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2146
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1422 Mal
Danksagung erhalten: 1631 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2019 14 17:24

Re: Telefone der Deutschen Post (1988)

Geh mal heute in einem Elektrofachmarkt Deines Vertrauen und such Dir mal ein Telefon aus. Erst Vorletzte Woche, man war ich überfahrt. Diese Vielfalt heute, dabei möchte man eigentlich nur telefonieren mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Raven
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Raven
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 283
Registriert: Di 15. Okt 2019, 18:47
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Geschlecht:
Germany
Okt 2019 28 18:07

Re: Telefone der Deutschen Post (1988)

Norby hat geschrieben:
Do 14. Feb 2019, 17:24
Geh mal heute in einem Elektrofachmarkt Deines Vertrauen und such Dir mal ein Telefon aus. Erst Vorletzte Woche, man war ich überfahrt. Diese Vielfalt heute, dabei möchte man eigentlich nur telefonieren mrgreen
Das stimmt wohl.
Wir haben noch ein altes mit eingebautem AB, es klappt noch, hat aber auch schon seine Macken.
Da wir aber meist alles übers Handy machen, kaufen wir auch kein neues Festnetztelefon - erst wenn es gar nicht mehr geht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raven für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%
Allen ist das Denken erlaubt,doch vielen bleibt es erspart

Antworten Dateianhänge 1