Suche Autoradio mit Kassettenteil

Das Achtziger-Forum ist für keine der Inserate verantwortlich. Auch gibt das Achtziger keine Rechtsauskunft. Bei Unstimmigkeiten müsst Ihr Euch selber mit dem Verkäufer oder Käufer auseinandersetzen!
Antworten
Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 613
Registriert seit: 2 Jahre 5 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Mai 2023 01 01:38

Suche Autoradio mit Kassettenteil

Beitrag von Retro

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierendem (Kassette muss laufen, Radio selbst ist mir egal) Autoradio mit Kassette.
Gerne auch eines dieser kleinen Teile die ausschließlich Kassetten abspielen können.
Marke egal, Hauptsache voll funktionsfähig.
Falls jemand auch noch geschlossene Boxen (also nicht für den Einbau) für's Auto hat, bin ich auch interessiert.

Evtl. würde ich mir auch wieder einen CB-Funk einbauen, falls da jemand was günstig abzugeben hat wäre ich auch nicht abgeneigt.

Hat da vielleicht jemand was in der Garage liegen oder so? ^^



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2226
Registriert seit: 3 Jahre 11 Monate
Hat sich bedankt: 2643 Mal
Danksagung erhalten: 2197 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2023 07 12:47

Re: Suche Autoradio mit Kassettenteil

Beitrag von Stranger Peer

Dabei kann ich nicht helfen, aber ein CD-/Kassettendeck fürs Auto möchte ich auch (wieder) haben. Mit dem Touchscreen-Dreck komme ich nicht klar. Es ist zu langsam und reagiert, nachdem das Auto gestartet ist, zögerlich. Die Freisprechfunktion ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Früher war doch irgendwie alles besser, schneller und... einfacher. ;)
Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 613
Registriert seit: 2 Jahre 5 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 826 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Mai 2023 07 13:04

Re: Suche Autoradio mit Kassettenteil

Beitrag von Retro

Mit den modernen Funktionen bei modernen Radios komme ich gut klar, das ist nicht das Problem.
So schnell wie z.B. das eingebaute Navi im Ecosport funktioniert habe ich noch kein anderes gesehen.
Da bin ich mit CD zufrieden, das passt schon. Möchte da auch nichts herumpfuschen, ist ja ein "neues" Auto (2020 gebaut und gekauft).

Aber mein Trike steht aktuell zum Verkauf da ich fast nie dazu komme es zu nutzen,
und dann steht hier ein neues (vierrädriges, Bj. 90) Spaßfahrzeug herum, welches man auch im Alltag nutzen kann wenn es nötig ist-
da möchte ich wieder ein Kassettenradio drin haben. ;)

(An dem wird aktuell noch herumgeschraubt und es ist noch abgemeldet- Fotos kommen wenn es fertig und angemeldet ist.) ^^

Antworten

Zurück zu „Suche“