DSDS in den 80ern

Antworten
Benutzeravatar
Marcus
Moderator
Moderator
Beiträge: 2017
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 3166 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2021 17 11:33

DSDS in den 80ern

Beitrag von Marcus

So hätte "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)" in den 80ern sein können.
Ausschnitt aus der Sendung "Menschen 86":






Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Feb 2021 17 16:25

Re: DSDS in den 80ern

Beitrag von Semi Silesian

Respekt,auf jeden Fall konnten die meisten von denen um Längen besser singen als manche "Bierzelt und Ballermann"-Protagonisten,die sich für Sänger halten ;)

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2021 17 18:00

Re: DSDS in den 80ern

Beitrag von Norby

Es hat zumindest mehr Klasse und Niveau als DSDS. Die machen es aus Spaß und Freude, und nicht des Geldes oder Bekanntheit wegen. :daumenhoch: Man hat damals eh viel mehr zusammengesessen und gesungen.

Benutzeravatar
Arvika73
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 839
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 294 Mal
Danksagung erhalten: 1133 Mal
Gender:
Alter: 50
Sweden
Feb 2022 08 19:34

Re: DSDS in den 80ern

Beitrag von Arvika73

Allerdings... Und irgendwie hat so gut wie jeder mindestens ein Instrument gelernt damals - die Blockflöte in der Schule war meist nicht das einzige... Gitarre war damals schwer angesagt, war auch in Kirche oder religiösen Vereinen irgendwie mehr als 20 Jahre lang ein Muss... Das Singen wollten uns unsere Eltern und Lehrer ja auch immer beibringen - mit mäßigem Erfolg, denn das Liedgut, das man uns beibrachte, stieß nicht unbedingt auf Begeisterung. :P
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!


Follow me on Spotify:
Bild The 80s Guru

Über 100 Playlists aus vielen Zeiten und Ländern - u.a. eine Jahres-Playlist für jedes Jahr von 1970 bis 1999.

Antworten

Zurück zu „Fernsehen Allgemein“