Spielhalle

!!!Boardregeln!!!
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Apr 2022 16 17:28

Spielhalle

Beitrag von Norby

Die ersten Spiele sind installiert. Es werden nach und nach noch einige dazu kommen. Für erst einmal wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Spielhalle :daumenhoch:

KLICK


auch hier zu finden:

2022-04-16 17_28_15-Achtziger-Forum - Neues Thema erstellen – Opera.png



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2022 05 17:14

Re: Spielhalle

Beitrag von Norby

Die Spielhalle hatte eine kurze Auszeit. Es gibt für diese Extension einen neuen Besitzer. Durch den Besitzerwechsel musste ich neue Daten auf dem Server spielen. Ich bin erst heute dazu gekommen. Also an die Spielfreunde, die Spielhalle funzt wieder :daumenhoch: Viel Spaß ;)

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2023 08 06:55

Re: Spielhalle

Beitrag von Norby

Die Spielhalle habe ich wieder entfernt. Für Ihr Nutzwert ist es einfach zu teuer und habe das Jahresabo nicht verlängert. Mit dem Nutzwert meine ich, dass es kaum noch Lizenzfreie Spiele gibt, die man einfach installieren könnte. Früher gab es diese Plattform mit weit über 1000 spielen, halt auch viele aus unserer Zeit (die älteren Hasen kennen es noch vom "Vor"-Forum). Das alles wurde kaputt Lizensiert. Hinzu kommt, dass es unwahrscheinlich Wartungsanfällig ist, da andauernd neuen Updates rauskommen, die den Spieltrieb aber nicht wirklich verbessert haben. Daher bin ich da jetzt raus.

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Über dieses Forum“