Neue Kategorien

!!!Boardregeln!!!
Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Sep 2020 19 10:07

Neue Kategorien

Beitrag von Norby

Hallo Ihr Lieben,

Marcus und ich haben uns dazu beschlossen, einiges in den Kategorien zu ändern. Das Forum ist recht breit aufgestellt mit all den tollen Relikten aus unsere Lieblingszeit. Daher ist es erforderlich noch ein bisschen mehr Ordnung rein zu bringen.

Der Bereich Elektronik hat jetzt ein paar Kategorien dazu bekommen, damit man direkt auf dem Inhalt aufmerksam wird. Auch der Spielzeugbereich wurde jetzt Unterteilt, da es viel zu Allgemein war.

Laufe der Tage werden wir das Team, noch einige Beiträge in die richtigen Kategorien schieben, was aber den normalen Alltagsgebrauch nicht hinderlich sein sollte ;) Macht alles einfach so weitere wie sonst auch, wir kümmern uns darum.

LG Norby (Admin)



Antworten

Zurück zu „Über dieses Forum“