80er? Oder 70er? Oder beides?

!!!Boardregeln!!!
Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2018 24 13:38

80er? Oder 70er? Oder beides?

Beitrag von Norby

Vor langer....langer....langer Zeit, hat das Achtziger-Forum nur die Rubrik 1980-1989 bedient. Auf die Dauer stellte man aber fest, das gerade Spielzeug, Möbel oder aber auch elektronische Haushaltshelfer in den 1980er meist aus den 1970er stammten. Damals hielt alles halt länger und es war robuster.

Daher wurde irgendwann mal beschlossen die 1970er mit rein zunehmen.

Also keine Scheu was den 1970 angeht. Aber auch keine Beschwerden wenn jemand etwas über die 1970er schreibt.

Das Achtziger-Forum steht also für 1970 - 1989 frei unter dem Motto: Das Achtziger-Forum - Wissenswertes aus den 70er und 80er.



Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2020 17 16:20

Re: 80er? Oder 70er? Oder beides?

Beitrag von Stranger Peer

Ich mag (auch) die 90er. ;)
Schaden tut es nicht, in die Zukunft zu blicken.

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Mai 2020 17 17:30

Re: 80er? Oder 70er? Oder beides?

Beitrag von Norby

Es gab diesbezüglich mal eine Umfrage. Die 90er kamen da nicht so gut weg. Aber auf die Jahre hin wird sich das bestimmt noch ändern ;)

DancingPinguin
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Alter: 36
Germany
Jun 2020 03 12:25

Re: 80er? Oder 70er? Oder beides?

Beitrag von DancingPinguin

Stranger Peer hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 16:20 Ich mag (auch) die 90er. ;)
Schaden tut es nicht, in die Zukunft zu blicken.
Geht mir genauso... :daumenhoch:
Hat alles sein Für und Wider, aber im Grunde genommen ist jede Zeit auf ihre Art cool. :-)
Liebe Grüße Marion :-)

Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Okt 2020 02 22:55

Re: 80er? Oder 70er? Oder beides?

Beitrag von Semi Silesian

Ich bin für beide Jahrzehnte :daumenhoch:
Selbst für die 60er Jahre wäre ich noch zu begeistern,da ich dieses Jahrzehnt auch zu großen Teilen erlebt habe,wenn auch "nur" als Klein-und Schulkind.

Antworten

Zurück zu „Über dieses Forum“