X (2022)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2361
Registriert seit: 4 Jahre 2 Monate
Hat sich bedankt: 2768 Mal
Danksagung erhalten: 2283 Mal
Alter: 42
Germany
Jul 2024 06 18:20

X (2022)

Beitrag von Stranger Peer

Ti West ist in alle Munde. Mit The House of the Devil bewies er, dass er Retro kann. X ist auch ein Horrofilmchen, dass im Jahr 1979 spielt. Kritiker lobten ihn. Mit der Hauptdarstellerin habe ich optisch meine Problemchen.

Kurzinhalt (Filmstarts)

1979 im Süden der USA: Ein Filmteam erreicht ein abgelegenes Bauernhaus im tiefsten Texas, um einen Porno zu drehen. Davon haben Regisseur R.J. (Owen Campbell), seine für den Sound zuständige Freundin Lorraine (Jenna Ortega) sowie Schauspieler Jackson Hole (Scott Mescudi) und die Stripperinnen Maxine (Mia Goth) und Bobby-Lynne (Brittany Snow) ihren Gastgebern (Stephen Ure und erneut Mia Goth) jedoch nichts erzählt.
Dabei handelt es sich um ein isoliertes, älteres Ehepaar, das besonders großen Wert darauf legt, dass es ihren Gästen gut geht. Als jedoch die Nacht hereinbricht, wird das schon leicht aufdringliche Verhalten des Paares plötzlich zusehends gewalttätig…

Trailer



Kritik folgt noch!


Cynthia Gibb Me the 80s Back!

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“