Ghostbusters III (2021)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Nov 2021 24 13:09

Ghostbusters III (2021)

Beitrag von Stranger Peer

Ghosterbusters III o. Ghosterbusters: Afterlife wird hierzulande als Ghostbusters: Legacy verkauft. Für mich ist es bloß der 3. Teil. :p

Angeblich soll der jetzt im Kino laufen, kriege davon aber nicht viel mit. Für Mai wird der Heimkinomarkt bedient und ich kann warten. Jedenfalls gefällt es den amerikanischen Kritikern nicht. Die Gründe liegt an der Nostalgie. Dämlicher geht es kaum, denn für Jason Reitman war das wichtig und das hat er am Anfang an auch klar kommuniziert. :autsch:

Handlung

Da sie mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, zieht die alleinerziehende Mutter Callie (Carrie Coon) mit ihren Kindern Trevor (Finn Wolfhard) und Phoebe (Mckenna Grace) auf das heruntergekommene Anwesen ihres verstorbenen Vaters in ein kleines Provinznest in Oklahoma. Der anfangs total genervte Trevor versucht schnellstmöglich Kontakt zu den Teenagern auf den Land zu finden, während die 12-jährige Phoebe in den alten Hinterlassenschaften ihres Großvaters wühlt und die spannende Entdeckung einiger merkwürdiger Utensilien macht - Waffen und Gerätschaften, die wie ihr Lehrer Mr. Grooberson (Paul Rudd) meint darauf deuten, dass ihr Opa einst Mitglied der legendären, aber weitgehend vergessenen „Ghostbusters“ war. Während Trevor und Phoebe damit nach und nach gemeinsam beginnen, die Technik mit einigen neuen Klassenkameraden auszuprobieren, braut sich eine mystische Bedrohung unterhalb der verschlafenen Kleinstadt zusammen.

Quelle: Filmstarts

Trailer




Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Nov 2021 24 13:18

Re: Ghostbusters III (2021)

Beitrag von Retro

Der Trailer sieht nett aus, sobald die BD raus ist, schlage ich zu! :daumenhoch:

Zum Glück ist es eine "echte" Fortsetzung- und nicht so ein katastrophal unlustiger Vollmurks wie der letzte Versuch...

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2021 24 18:32

Re: Ghostbusters III (2021)

Beitrag von Norby

Den letzten hab ich mir auch nicht angetan. Nach dem Trailer zu Urteilen scheint es in die Richtung Teenfilm zu gehen. Und die haben wir zur Zeit zu genüge. Ich lasse mich aber gerne überraschen.

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2022 07 09:02

Re: Ghostbusters III (2021)

Beitrag von Stranger Peer

Bald ist es soweit...

Ein Anlass auch mir Ghosterbusters I + II zu zulegen. Auf DVD !

Die schrecklichen Blu-rays brauche ich wirklich nicht. Ich will die Jungs auf dem Cover sehen. Der Dritte (manche sagen dazu Legacy oder Afterlife) kommt auch als DVD ins Haus.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“