Seite 1 von 1

Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 06:51
von Norby
Ritter Sport bringt die Sorte Olympia wieder auf dem Markt. Nach Aussagen von Ritter-Sport würde die Sorte Olympia, die 1980 eingeführt wurde, von vielen Fans am meisten vermisst. Seit bereits Ende September gibt es die quadratische Schokolade als 100g (1,19€) oder 250g (2,89€) Tafel zu kaufen.
index.jpg
index.jpg (47.23 KiB) 776 mal betrachtet
Foto: Ritter-Sport

Die Verpackung wurde etwas modernisiert, glänzt aber weiterhin golden. Die Rezeptur setzt sich aus einer Joghurt-Creme, Haselnuss-Stückchen, knusprigen Honig-Crisps, Traubenzucker und Vollmilchschokolade zusammen.

Re: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 09:11
von radiogaga
Tatsächlich auch meine Lieblingssorte damals, wenn auch extrem süß. Endlich mal was Positives. ;-)

Re: Kult-Sorte von Ritter Sport kehrt zurück

Verfasst: Di 12. Okt 2021, 10:04
von Sammy-Jooo
Und das bei dem Trend heute alles als "Vegane Variante" auf den Markt zu bringen!