"Police Academy"-Star Marion Ramsey starb am 07. Januar 2021 im Alter von 73 Jahren. Ramsey stand zwischen 1976 und 2018 für verschiedene Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera. Sie war unter anderem in Family Secrets, Recipe for Disaster, Return to Babylon, Die Nanny und A Taste of Us: The Movie zu sehen. Einem breiteren Publikum wurde sie als Polizistin Laverne Hooks in den ersten sechs Police-Academy-Filmen bekannt. Die US-Amerikanerin wurde mit ihrer Piepsstimme zum Kultstar.
Marion Ramsey: Sie starb im Alter von 73 Jahren. (Quelle: imago images / EntertainmentPictures)
Du benutzt einen Adblocker
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.
Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst. So deaktivierst Du Deinen AdBlocker
Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:
1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.
Marion Ramsey ist tot
- Norby
- Administrator
- Danksagung erhalten: 2790 Mal
08
12:21
Marion Ramsey ist tot
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag:
- Sammy-Jooo
- Bewertung: 14.29%
- Sammy-Jooo
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Jan 2021
08
12:31
Re: Marion Ramsey ist tot
R.I.P.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag:
- Norby
- Semi Silesian
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 862 Mal
Jan 2021
09
10:40
Was wäre Police Academy ohne sie gewesen...
Ich habe sie gerne gesehen - und noch lieber gehört.
Mein Beileid-wir werden Dich vermissen
Wer mal in Heide (Dithmarschen) zu Gast ist,kann mit etwas Glück eine Doppelgängerin von ihr erleben.
Sie fährt dort Taxi.
Aussehen,Größe und Stimme -paßt
Ich habe sie gerne gesehen - und noch lieber gehört.
Mein Beileid-wir werden Dich vermissen
Wer mal in Heide (Dithmarschen) zu Gast ist,kann mit etwas Glück eine Doppelgängerin von ihr erleben.
Sie fährt dort Taxi.
Aussehen,Größe und Stimme -paßt

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag:
- Norby
- Stranger Peer
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 645 Mal
Jan 2021
09
22:54
Na ja. Frag mich nach meinen Lieblingscharakteren aus Police Academy, dann wäre sie ganze weit unten.

- Semi Silesian
- Dallas-Gucker/in
- Danksagung erhalten: 862 Mal
Jan 2021
10
12:45
Das können wir gerne an einer anderen Stelle erörtern,z.B. in einem "Police Academy" - Thread.Stranger Peer hat geschrieben: ↑Sa 9. Jan 2021, 22:54Na ja. Frag mich nach meinen Lieblingscharakteren aus Police Academy, dann wäre sie ganze weit unten.
An dieser Stelle sollten wir einfach nur Marion Ramsey gedenken.