MusicBee

Antworten
Benutzeravatar
Semi Silesian
K.I.T.T. Fahrer/in
K.I.T.T. Fahrer/in
Beiträge: 1557
Registriert seit: 3 Jahre 5 Monate
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1295 Mal
Danksagung erhalten: 1864 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Nov 2020 11 16:49

MusicBee

Beitrag von Semi Silesian

Dieses Programm ist ein Programm für Wiedergabe und Organisation von Audio-Dateien.

Es ist zudem kostenlos und hat noch weitere Vorzüge:

Ich kann meinen mp3-Dateien ein Plattencover zuteilen,das Jahr,das Musikgenre sowie Liedtext und Komponisten hinzufügen.
Im Explorer werden mir ähnliche Künstler vorgeschlagen,wo ich mir 30 Sekunden lang Hörproben gönnen darf.

Meist gibt es zu den Interpreten eine recht ausführliche Biographie sowie Aufzählung aller veröffentlichter Alben.

Dadurch habe ich schon einige Platten wiederentdeckt,die ich das letzte Mal vor 30 Jahren gehört habe sowie Künstler kennengelernt,die im Radio nie gespielt werden,deren Musik aber absolut hörenswert ist.



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Nov 2020 11 18:05

Re: MusicBee

Beitrag von Norby

 ! Nachricht von: Norby
Das Programm findet hier "Aktuelles aus der Neuzeit" einen besseren Platz.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“