Tilo Prückner ist tot

Antworten
Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2416
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4496 Mal
Danksagung erhalten: 1858 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jul 2020 07 09:49

Tilo Prückner ist tot

Beitrag von Sammy-Jooo

Tilo Prückner (* 26. Oktober 1940 in Augsburg; † 2. Juli 2020 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler und Autor. Seine Karriere begann 1967 und der letzte Film stammt aus der Ostwind Reihe und kommt erst noch in die Kinos. Für mich persönlich ist er für ewige Zeiten der "Nachtalb" aus dem Film "Die Unendliche Geschichte". Und solange irgendwo auf der Welt ein Kind, oder eben ein Kind gebliebener Mensch, dieses Buch liest wird er als Nachtalb weiterleben und mit seiner Fledermaus in die Unendlichkeit fliegen.


:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“