Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin

Antworten
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5753
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9214 Mal
Danksagung erhalten: 5636 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2020 14 10:14

Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin

Beitrag von Norby

Schöner Song der die 70er und 80er behandelt, aus seinem neuen Album MR20 :daumenhoch:





Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2438
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4525 Mal
Danksagung erhalten: 1869 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Jun 2020 14 16:45

Re: Matthias Reim - Deep Purple und Led Zeppelin

Beitrag von Sammy-Jooo

Wenn man einen Song hört und denkt: "Woher weiß der Typ was ich auch gerade fühle und woran ich denke?" So geht es mir bei diesem Lied, denn auch wenn es nicht immer das war wie es mir vorstellte und das schon damals Dinge geschahen die das Leben veränderten. Nie würde ich diese Zeit vergessen und ích vermisse diese Zeit!
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Neuzeit“