T.C. Mirage

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Sep 2020 16 16:38

T.C. Mirage

Beitrag von Stranger Peer

Hinter dem Pseudonym T.C. Mirage oder nur Mirage stand der amerikanische Jazz-Musiker Todd Canedy. Seine Ausflüge in die Synthpop- und Disco-Ecke der 80er Jahre trug Früchte und lieferte drei geile Titel ab. Unter Song des Tages postete ich bereits den Titel No More No War. Ich finde ein eigenes Thema sei angebracht und werde bei Gelegenheit die anderen Lieder hier posten. ;)

Diskographie
  • Get Down (1984)
  • No More No War (1985)
  • No More No War – Remix (1985)
  • Talking Eyes (1987)
Hier eine SAW-ige Remix-Version von No More No War, dass ein Jahr später erschien. Eine Rariatät der 80er.




Soundlover
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 94
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal
Gender:
Germany
Sep 2020 23 15:07

Re: T.C. Mirage

Beitrag von Soundlover

Und hör Dir die B-Seite von "No more no war" --> "Just one mor chance" gleich auch noch mit an. Die finde ich fast noch besser. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Okt 2020 01 19:43

Re: T.C. Mirage

Beitrag von Stranger Peer

Soundlover hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 15:07 Die finde ich fast noch besser. :daumenhoch:
Sehe ich nicht so. Es ist okay. Ein B-Titel halt. mrgreen


Benutzeravatar
Sam Rothstein
Wählscheibentelefonierer/in
Wählscheibentelefonierer/in
Beiträge: 1298
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 1272 Mal
Gender:
Germany
Okt 2020 01 21:48

Re: T.C. Mirage

Beitrag von Sam Rothstein

Bei Mirage denke ich immer an das hier.

Antworten

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“