Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

T.C. Mirage

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 288
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Alter: 38
Germany
Sep 2020 16 16:38

T.C. Mirage

Hinter dem Pseudonym T.C. Mirage oder nur Mirage stand der amerikanische Jazz-Musiker Todd Canedy. Seine Ausflüge in die Synthpop- und Disco-Ecke der 80er Jahre trug Früchte und lieferte drei geile Titel ab. Unter Song des Tages postete ich bereits den Titel No More No War. Ich finde ein eigenes Thema sei angebracht und werde bei Gelegenheit die anderen Lieder hier posten. ;)

Diskographie
  • Get Down (1984)
  • No More No War (1985)
  • No More No War – Remix (1985)
  • Talking Eyes (1987)
Hier eine SAW-ige Remix-Version von No More No War, dass ein Jahr später erschien. Eine Rariatät der 80er.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 33.33%



Antworten

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“