Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Dieter Bohlens Blue System

Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal
Alter: 39
Germany
Apr 2021 28 21:45

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Stranger Peer

Nach seinem Rauswurf aus dieser unsäglichen RTL-Müllsendung, hat der Dieter was gut bei mir. :daumenhoch:

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%


Bild


Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal
Alter: 39
Germany
Jul 2021 18 16:11

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Stranger Peer

I Want to Be Your Brother + Under My Skin
Album: Body Heat
Jahr: 1988





:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stranger Peer für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%
Bild


Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3879
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5178 Mal
Danksagung erhalten: 3412 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2021 18 18:58

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Norby

Neben "Under My Skin" gehört "Magic Symphony" (1989) zu meinen Lieblingssong von Blue System.



Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 831 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Jul 2021 18 19:38

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Semi Silesian

Mir gefällt am besten das hier-allein schon wegen der Mädchen im Video mrgreen


Klingt aber verdächtig nach:
The Catch - 25 Years
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 11.11%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3879
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5178 Mal
Danksagung erhalten: 3412 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2021 18 19:44

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Norby

Semi Silesian hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 19:38 Mir gefällt am besten das hier-allein schon wegen der Mädchen im Video mrgreen


Klingt aber verdächtig nach:
The Catch - 25 Years

Zu Ergänzung poste ich mal das Originale Video, nicht das Semi heiß anläuft mrgreen



Benutzeravatar
Stranger Peer
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 928
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:00
Hat sich bedankt: 911 Mal
Danksagung erhalten: 1012 Mal
Alter: 39
Germany
Jul 2021 18 23:17

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Stranger Peer

Achtet ihr bei eurem Musikgeschmack auf die Musikvideos?
Für mich spielt das keine Rolle, nur die Mucke ist lebenswichtig.



(... auch wenn BS vielfaches besser ist als MT ...)

mrgreen mrgreen mrgreen
Bild


Benutzeravatar
Django77
Matchboxschieber/in
Matchboxschieber/in
Beiträge: 92
Registriert: Di 23. Jun 2020, 08:19
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Gender:
Alter: 43
Switzerland
Jul 2021 20 09:49

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Django77

Gibt's denn heute überhaupt noch richtige Musikvideos... oder "richtige" Musik :ironie: . Also gerade so Ende 1980er bis in die 1990er hinein waren Musikvideos durchaus etwas, worauf man geachtet hat. Da war ja MTV noch ein Sender, der tatsächlich Musik brachte ;) . Und das lief halt oft im Hintergrund. Klar - wegen einem Video alleine wird ein Song nicht besser. Aber für die Promotion half das ungemein. Ich habe jedenfalls damals viele Dinge über MTV und damit über Musikvideos entdeckt. Und den Clip zu Guns N' Roses' "November Rain" kenne ich heute noch auswendig mrgreen . Heute hingegen interessieren nicht Musikvideos nicht mehr - da geht es tatsächlich nur noch um die Mucke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Django77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Karim Marouf
Bewertung: 22.22%

Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 831 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Jul 2021 20 16:40

Re: Dieter Bohlens Blue System

Beitrag von Semi Silesian

Klar geht die Mucke vor.
Aber ich schaue mir ehrlich gesagt lieber die Japanerinnen an als die Hackfresse vom Dieter mrgreen

Antworten

Zurück zu „Musikstars & Gruppen“