Steve Guttenberg

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2199
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 2175 Mal
Alter: 41
Germany
Jun 2021 02 14:39

Steve Guttenberg

Beitrag von Stranger Peer

Wusstet ihr, dass Steve Guttenbergs Vater Polizist war? Er selbst wurde es nicht, aber fiktiv.

Bild
Pinterest-Bild

Steve Guttenberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent. Einer seiner ersten kleinen Nebenrollen war in Achterbahn (1977). In The Day After (1983) spielte er eine tragische Figur. Erst als Carey Mahoney in Police Academy (1984-1988) wechselte er ins Komödienfach. Des Weiteren kennt man ihn aus den Science-Fiction-Filmen Nummer 5 lebt! (1986), Cocoon (1985) und Cocoon II (1989). Er war einer drei Väter aus Three Man and a Baby (1987).

Steve Guttenberg stellt ein mögliche Rückkehr in die Polizeiakademie in Aussicht. Das war 2018.




Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5725
Registriert seit: 5 Jahre 8 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9157 Mal
Danksagung erhalten: 5598 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2021 02 19:24

Re: Steve Guttenberg

Beitrag von Norby

Police Academy war später nicht mehr das was die vorher mit Mahoney noch waren. :skeptisch: Warum war der später nicht mehr dabei?

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2199
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2611 Mal
Danksagung erhalten: 2175 Mal
Alter: 41
Germany
Jun 2021 02 23:47

Re: Steve Guttenberg

Beitrag von Stranger Peer

Norby hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 19:24 Warum war der später nicht mehr dabei?
Ab Teil Drei wurde die Reihe lächerlicher. Die ursprüngliche Idee der Police Academy war der Mangel an qualifizierten Personen für die Ausübung des Polizeiberufs. Man schaffte die Voraussetzungen ab, so dass auch ungeeignete Leute teilnehmen konnten. Das zeichnete Teil Eins aus. Teil Zwei hat seine Darseinsberechtigung wegen Bobcat als Bandenführer.

Ich denke daher, dass Guttenberg einfach keinen Bock mehr hatte. mrgreen ;)

Antworten

Zurück zu „Schauspieler/innen“