Golf vs. Manta

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5731
Registriert seit: 5 Jahre 9 Monate
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 9169 Mal
Danksagung erhalten: 5604 Mal
Gender:
Alter: 50
Kontaktdaten:
Germany
Jun 2022 29 19:38

Re: Golf vs. Manta

Beitrag von Norby

Retro hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:32
Norby hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 16:26 Danke :/ :p ^^
Wenn du dich generell prollig aufgeführt hast, deinen Golf als das einzige Maß aller Dinge gesehen hast-
und die komplette Umgebung bei offenen Fenstern mit Popmusik beschallt hast- dann warst auch du gemeint! :p

Wenn du das ganze noch dazu immer wieder auf der gleichen Straße, vor der gleichen Eisdiele gemacht hast- dann... ja, dann...
(ich schreibe lieber nicht weiter, will ja hier nicht rausgeschmissen werdnen) ^^

Geprollt habe ich nie, dafür waren meine Karren einfach zu normal. Aber ich finde auch, das da die Automarken bzw Modelle egal war. Im Pott wurde so ziemlich mit jeder Karre geprollt. Manta, Ascona, Kadett, Golf, Scirocco, Honda Civic & CRX, 3er BMW. Überall standen die D&W Abonnenten mit ihren tiefer gelegten Kisten, Breitreifen, dem verchromten Ofenrohr unter der Heckschürze sowie den Pioneer Aufkleber auf der Heckscheibe. Jedes zweite Teenager oder Twenty Auto sah so aus. Daher gab es bei mir nie ein "vs".



Benutzeravatar
Retro
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 612
Registriert seit: 2 Jahre 4 Monate
Wohnort: Altomünster
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 824 Mal
Gender:
Alter: 53
Germany
Jun 2022 29 19:51

Re: Golf vs. Manta

Beitrag von Retro

Kleini hat geschrieben: Mi 29. Jun 2022, 19:10 Hmmm - passt meiner Meinung nach nicht so ganz, dass es nur um die Fahrer geht.... ;)
MIR schon. :p Das waren eben so die blöden Sprüche, die man damals generell abgegeben hat.
Aber wie erwähnt: Den Manta würde ich mir auch nicht kaufen. Bei einem CC könnte ich aber drüber nachdenken. ^^

Zu deiner Beruhigung kann man das auch mit anderen Marken machen:

Offensichtlich
Prolet,
Eventuell
Landwirt

Ohne
Power
Ewig
Letzter

Für
Italiener
Ausreichende
Technik

Kaum
Auszuhalten
Was
An
Schrott
Alles
Käuflich
Ist

Das könnte ich jetzt noch ewig mit diversen Marken weitermachen...

;)

Antworten

Zurück zu „Verkehr Allgemein“