Seite 1 von 1

Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 17:24
von Rolf B.
Mich würde mal interessieren wer noch originale Fotos von seinen Autos, oder Autos allgemein, aus den 80ern hat :)


1987: vorne rechts: Renault 5 Alpine, linke Reihe von von nach hinten: Renault 5 TS, Audi 80, Opel Kadett SR, Audi Coupe
Bild

1989: von links nach rechts: Fiat Regata 75S, Fiat Ritmo 105 TC, Datsun Stanza
Bild

Re: Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 09:25
von Norby
Hier muss ich selber passen. Meinen Führerschein hatte ich erst 1992, da war ich fast 19. An einem Fotoapparat scheiterte es auch, ich fing damit sehr spät in den 90er an. Aber ich habe noch ein paar alte Fotos von meinen Vater. (Hier Klicken) Der grüne und der rote Passat waren sein eigen.