Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Antworten
Rolf B.
Intressiert
Intressiert
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Do 2. Jan 2020, 23:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:
Germany
Jan 2020 03 17:24

Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Mich würde mal interessieren wer noch originale Fotos von seinen Autos, oder Autos allgemein, aus den 80ern hat :)


1987: vorne rechts: Renault 5 Alpine, linke Reihe von von nach hinten: Renault 5 TS, Audi 80, Opel Kadett SR, Audi Coupe
Bild

1989: von links nach rechts: Fiat Regata 75S, Fiat Ritmo 105 TC, Datsun Stanza
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rolf B. für den Beitrag:
Norby
Bewertung: 16.67%


Gruss Rolf :daumenhoch:

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Online
Beiträge: 2153
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 1427 Mal
Danksagung erhalten: 1635 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Jan 2020 04 09:25

Re: Originalaufnahmen von Fahrzeugen der 80er

Hier muss ich selber passen. Meinen Führerschein hatte ich erst 1992, da war ich fast 19. An einem Fotoapparat scheiterte es auch, ich fing damit sehr spät in den 90er an. Aber ich habe noch ein paar alte Fotos von meinen Vater. (Hier Klicken) Der grüne und der rote Passat waren sein eigen.

Antworten