Seite 1 von 1

Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 09:18
von Marcus
Hier gibt es die historischen Eistafeln von Eskimo, so heißt Langnese in Österreich, von 1965 bis in die 2000er Jahre zu sehen:

https://www.kollermedia.at/2011/06/20/e ... 1965-2008/

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 18:29
von Tina
Eis.PNG

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Fr 19. Feb 2021, 20:53
von Bärbel
Ich glaube, ich habe sie ALLE probiert...
Ich glaube, ich habe sie ALLE probiert...
Schaut Euch nur die Preise an, ein Traum!

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 17:38
von Katrin
Ich habe Ende der 80er Jahre ein Eis mit ganzen vielen bunten Perlen gegessen. An den Hersteller kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur ich hab noch nie die Werbung davon irgendwo online gesehen. Kann jemand das Rätsel lösen?

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 17:51
von Norby
Perlipop von Schöller? Soll es wieder im Kaufland geben.

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 23:06
von Stranger Peer
Norby hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:51 Perlipop von Schöller? Soll es wieder im Kaufland geben.
So ein ähnliches Eis gibt es von REWE. Nennt sich Disco Pop.

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Mi 21. Apr 2021, 23:30
von Bärbel
@Katrin
Norby hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:51 Perlipop von Schöller? Soll es wieder im Kaufland geben.
Wäre dann das hier gewesen, oder?:

Re: Historische Eistafeln von Eskimo (Langnese)

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 16:25
von Katrin
Ja,das kommt hin. Danke für die Info.