Seite 1 von 1

Iglo Rahmspinat

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 16:20
von Karim Marouf
Iglo Rahmspinat, der Spinat mit dem Blubb frischer Sahne. Auch dieser Werbespruch hat sich eingebrannt.

Werbespot aus dem Jahr 1986:

Re: Iglo Rahmspinat

Verfasst: So 3. Feb 2019, 08:56
von Norby
Ich gehörte zu den Kindern, die Spinat mochten :daumenhoch: Aber der Blubb ist mir bis heute egal mrgreen

Re: Iglo Rahmspinat

Verfasst: So 3. Feb 2019, 10:30
von Mampe
Spinat mit Kartoffelpüree und einem Spiegelei ist ein Gericht meiner Kindheit :daumenhoch:

Re: Iglo Rahmspinat

Verfasst: So 3. Feb 2019, 11:40
von Norby
Mampe hat geschrieben: So 3. Feb 2019, 10:30 Spinat mit Kartoffelpüree und einem Spiegelei ist ein Gericht meiner Kindheit :daumenhoch:
...und bei uns gab es noch Fischstäbchen dazu. Esse ich heute noch gerne, so ein typisches Karfreitag-Essen bei uns.

Re: Iglo Rahmspinat

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 17:09
von Arvika73
Ich mochte beides - mit Spiegeleiern (niemals mit nur einem!!!) und mit Fischstäbchen. Von mir aus hätte es auch beides zusammen auf einem Teller sein dürfen... mrgreen