Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Iglo Rahmspinat

Antworten
Karim Marouf
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Offline
Beiträge: 609
Registriert: Do 3. Jan 2019, 20:20
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1394 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Geschlecht:
Alter: 51
Germany
Feb 2019 02 16:20

Iglo Rahmspinat

Iglo Rahmspinat, der Spinat mit dem Blubb frischer Sahne. Auch dieser Werbespruch hat sich eingebrannt.

Werbespot aus dem Jahr 1986:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Karim Marouf für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2649
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2142 Mal
Danksagung erhalten: 2032 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2019 03 08:56

Re: Iglo Rahmspinat

Ich gehörte zu den Kindern, die Spinat mochten :daumenhoch: Aber der Blubb ist mir bis heute egal mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mampe, Karim Marouf
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Mampe
Raidergenießer/in
Raidergenießer/in
Offline
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 12:30
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 745 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal
Geschlecht:
Germany
Feb 2019 03 10:30

Re: Iglo Rahmspinat

Spinat mit Kartoffelpüree und einem Spiegelei ist ein Gericht meiner Kindheit :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mampe für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Arvika73
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2649
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 2142 Mal
Danksagung erhalten: 2032 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:
Germany
Feb 2019 03 11:40

Re: Iglo Rahmspinat

Mampe hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 10:30
Spinat mit Kartoffelpüree und einem Spiegelei ist ein Gericht meiner Kindheit :daumenhoch:
...und bei uns gab es noch Fischstäbchen dazu. Esse ich heute noch gerne, so ein typisches Karfreitag-Essen bei uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 2):
Karim Marouf, Arvika73
Bewertung: 33.33%

Benutzeravatar
Arvika73
Zauberwürfelprofi
Zauberwürfelprofi
Offline
Beiträge: 190
Registriert: Do 11. Jun 2020, 11:55
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Alter: 46
Sweden
Jun 2020 20 17:09

Re: Iglo Rahmspinat

Ich mochte beides - mit Spiegeleiern (niemals mit nur einem!!!) und mit Fischstäbchen. Von mir aus hätte es auch beides zusammen auf einem Teller sein dürfen... mrgreen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Arvika73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Norby, Mampe
Bewertung: 33.33%
Wir hatten zwar Tschernobyl, Punks und Heino -
aber wir hatten die geilste Zeit überhaupt!

Antworten