Du benutzt einen Adblocker






Das Achtziger-Forum ist ein privates Forum und wird durch Werbung, Spenden und Eigenkapital finanziert. Daher zeigt das Achtziger-Forum in einigen Beiträge kleine "Ref-Links"-Anzeigen.



Im Forum wird Ehrenamtlich "gearbeitet" um Dich in Erinnerungen schwelgen zu lassen. Das Forum soll Dir Spaß und Freude machen. Also sei auch Du bitte so Fair und würdige die Arbeit in dem Du den Adblocker für diese Seite deaktivierst.
    So deaktivierst Du Deinen AdBlocker

Bitte deaktivieren Deinen ADBLOCKER für diese Seite:

1.- Tippe auf das Adblocker-Symbol.
2.- Wähle 'Nicht auf Seiten dieser Domain aktiv' (oder ähnliches).
Du kannst auch die Schaltfläche 'Auf dieser Seite aktiviert' oder 'Adblocker anhalten' drücken.
3.- Klicke auf die Schaltfläche 'Aktualisieren' Deines Browsers, um den Inhalt anzuzeigen, den Du sehen möchtest.

Nutella

Antworten Dateianhänge 1
Benutzeravatar
Norby
Administrator
Administrator
Beiträge: 3879
Registriert: Do 21. Jun 2018, 17:12
Wohnort: Katlenburg-Lindau, NOM
Hat sich bedankt: 5178 Mal
Danksagung erhalten: 3412 Mal
Gender:
Alter: 47
Kontaktdaten:
Germany
Jul 2021 14 20:02

Nutella

Beitrag von Norby

Damals diese Mal-Schablonen (Walt Disney oder Asterix) fand ich recht cool. Aber diese Samen hätten mich jetzt nicht vom Hocker gehauen mrgreen Nutella selber fand ich damals total lecker , genauso wie Nusspli. Alles andere ging eigentlich gar nicht.

Nutella 1988.jpg
1988
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Norby für den Beitrag (Insgesamt 3):
Semi Silesian, Karim Marouf, Sammy-Jooo
Bewertung: 33.33%



Benutzeravatar
Semi Silesian
Lebt die 70er/80er
Lebt die 70er/80er
Beiträge: 1108
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 17:53
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 831 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal
Gender:
Alter: 58
Germany
Jul 2021 14 22:16

Re: Nutella

Beitrag von Semi Silesian

Ich brauche zum Frühstück auch heute noch etwas süßes.
Entweder Honig - oder aber Nutella.
Dat Zeuch is´einfach noch immer saulecker :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Semi Silesian für den Beitrag (Insgesamt 2):
Sammy-Jooo, Norby
Bewertung: 22.22%

Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Dallas-Gucker/in
Dallas-Gucker/in
Beiträge: 705
Registriert: So 24. Mai 2020, 11:31
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal
Gender:
Alter: 59
Germany
Jul 2021 15 11:27

Re: Nutella

Beitrag von Sammy-Jooo

Lecker ja, nur stört mich das da immer noch Palmfett drin ist. Alternativen sind ja kaum zu finden und dann auch teurer. Manchmal muss es einfach Nutella sein, am besten noch mit Erdnusscreme als Grundlage auf einem Sandwich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sammy-Jooo für den Beitrag (Insgesamt 2):
Semi Silesian, Norby
Bewertung: 22.22%

Antworten Dateianhänge 1

Zurück zu „Essen & Rezept“