Seite 1 von 1

Impulse

Verfasst: So 18. Aug 2019, 17:34
von Norby
Impulse 1983.jpg
1983


Impulse Duft gibt es heute noch. Ob es der gleiche Duft bzw. noch die gleiche Firma ist, entzieht sich leider meinen Kenntnisse.



Re: Impulse

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 06:45
von Mampe
Impulse Deodorant (1985).jpg

Re: Impulse

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 12:09
von Norby
Die Überschrift ist schon geil mrgreen :autsch: "Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen

Re: Impulse

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 21:19
von Arvika73
Na ja, ist irgendwie wie eine weibliche Version der AXE-Werbung...

Aber die Werbung sprach die Wahrheit: Wenn ein netter Typ Dir plötzlich Blumen schenkt, dann will er den "Duft" von Deinem Impulse überdecken!

Re: Impulse

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 19:03
von Stranger Peer
Norby hat geschrieben: Do 30. Jul 2020, 12:09 "Wenn Dir ein netter Typ plötzlich Blumen schenkt, könnte das an Impulse liegen" klingt für mich wie "Es könnte daran liegen dass Du total sche... bist, aber mit Impuls bekommen wir es wieder hin" mrgreen
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Impuls hatte schon seine Grenzen, wenn es nur bei "nette" Typen funktioniert. mrgreen