Seite 1 von 2

Fitneß-Mode

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 09:41
von Billy Nolan
Fitneß ("ß") - Mode
gefunden in einer Bild+Funk-Zeitschrift, Sommer 1989

Bild

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 09:48
von Norby
Heute nennt man es , glaub ich Zumba mrgreen :daumenhoch:

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 09:58
von Billy Nolan
Ja, genau mrgreen
Die Mode: heute fast schon Real-Satire. :D
Aber diese Sporthosen in Ballon-Seide hatte ich auch. Schlimm.

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 10:02
von Norby
Jo, die Ballonseide :autsch: Hatte ich auch ein paar Jogger verschließen von, aber das war auch keine Kunst. Einmal hängen geblieben und man war entblößt mrgreen Aber so die T-Shirts und die Bermuda-Shorts haben sich bis heute nicht wirklich verändert.

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 10:13
von Billy Nolan
hahaha... da hast du recht. der Verschleiß bei den Klamotten war hoch!

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: So 2. Feb 2020, 17:24
von bremerjung1966
Oha, Ballonseide. Schlimm, wie manche Menschen die Sachen trugen. Manche Leute wirklich den Ballonseiden Anzug in Verbindung mit
normalen Strassenschuhen oder Sandalen. Dazu natürlich weisse Tennissocken. mrgreen mrgreen

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:06
von Norby
Jetzt wird's widerlich :autsch: mrgreen mrgreen mrgreen

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:22
von Billy Nolan
bremerjung1966 hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 17:24
Oha, Ballonseide. Schlimm, wie manche Menschen die Sachen trugen. Manche Leute wirklich den Ballonseiden Anzug in Verbindung mit
normalen Strassenschuhen oder Sandalen. Dazu natürlich weisse Tennissocken. mrgreen mrgreen
haha... ja genau. Aber ich trug oft auch diese kurzen adidas-Sporthosen beim Fußballspielen. Haben wir fast alle getragen.

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: So 2. Feb 2020, 18:24
von Billy Nolan
da sind sie, die kurzen adidas-Shorts!

Re: Fitneß-Mode

Verfasst: So 2. Feb 2020, 19:32
von Norby
Diese "Turnhosen" waren aber auch cool. Durfte auch keine NoName sein. Puma war auch ziemlich verpönt.