Musikshow TopPop im niederländischen Fernsehen

Antworten
Karim Marouf
Mega-Retro-Fan
Mega-Retro-Fan
Beiträge: 828
Registriert seit: 5 Jahre 2 Monate
Wohnort: Minas Tirith, Gondor
Hat sich bedankt: 1989 Mal
Danksagung erhalten: 1287 Mal
Gender:
Alter: 54
Germany
Mär 2019 09 12:30

Musikshow TopPop im niederländischen Fernsehen

Beitrag von Karim Marouf

Jeder, der holländisches Fernsehen empfangen konnte, hat bestimmt sich mal in den Siebzigern und Achtzigern die Musikshow "AVRO's TopPop" angeschaut. Die Sendung gab es zwischen September 1970 bis Juni 1988.

Die Künstler spielten gewöhnlich ihre Stücke im Studio. Da viele Künstler, Sänger nicht im TopPop-Studio auftreten konnten, haben Fernsehteams Termine mit diesen Künstlern an anderen Locations vereinbart, und dort interviewt und vor allem bei Auftritten bzw. Videodrehs gefilmt.
-> Wiki-Artikel (in engl. Sprache)



„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Murphys Gesetz

Antworten

Zurück zu „Shows“