Karussell der Puppen (1984)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2166
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 2577 Mal
Danksagung erhalten: 2146 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2024 09 16:54

Karussell der Puppen (1984)

Beitrag von Stranger Peer

Schöne Frauen in 14 Teilen :-@

Diese kurzweilige US-Fernsehserie, die Herbst bis Weihnachten 1984 auf ABC ausgestrahlt wurde, erzählt über das Luxus-Leben und geschäftstüchtige Männer und Frauen der 80er Jahre. Lloyd Bridges ist Chef eines großen Mode- und Kosmetikunternehmens. Ihm gesellen Morgan Fairchild und Mimi Rogers und sind die Stars der Fotomodell-Branche. Viel High Society und Klimbim.



Plane ich demnächst mir das anzusehen. Die DVDs sind gekauft. Ich werde ein Teufel tun, Dallas oder Denver Clan in Gänze anzusehen, aber diese Serie war mit 14 Folgen kurz gehalten und das genügt. ;)



Antworten

Zurück zu „Serien“