Who's That Girl (1987)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2166
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 2577 Mal
Danksagung erhalten: 2146 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2024 03 21:24

Who's That Girl (1987)

Beitrag von Stranger Peer

Der Kinofilm, nicht das Lied ^^

Das kesse Straßenmädchen Nikki wird unschuldig verurteilt und landet im Knast. Später nach ihrer Freilassung trifft sie auf den Waschlappen und Yuppie Louden. Gemeinsan suchen die Drahtzieher, die Nikki ins Gefängnis brachten...



Als Madonnaraner war es meine Pflicht diese flotte Komödie mit der Queen of Pop anzugucken. Damals war es ein grandioser Flop an den Kinokassen. Schwierigkeiten hatte ich mit der deutschen Stimme von Madonna. Madeleine Stolz (Lynn Tanner) lieh ihr die Stimme, aber in eine in sehr ungewohnten Art.

Aus retrophilen Gesichtspunkten (+ geiler Zeichentrickvorspann) ist es eine…

Gesamtwertung: 7 von 10 Like a Virgins



Benutzeravatar
Sammy-Jooo
Forums-Nimmersatt
Forums-Nimmersatt
Beiträge: 2372
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Wohnort: Meldorf
Hat sich bedankt: 4442 Mal
Danksagung erhalten: 1832 Mal
Gender:
Alter: 61
Germany
Feb 2024 04 10:43

Re: Who's That Girl (1987)

Beitrag von Sammy-Jooo

Für mich war ein Film aus der Kategorie: "Sehen und Vergessen".
:-: :-: :teufelgrins: :teufelgrins:

Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2166
Registriert seit: 3 Jahre 9 Monate
Hat sich bedankt: 2577 Mal
Danksagung erhalten: 2146 Mal
Alter: 41
Germany
Feb 2024 04 21:10

Re: Who's That Girl (1987)

Beitrag von Stranger Peer

Sammy-Jooo hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 10:43 "Sehen und Vergessen".
Dieser Madonna-Film fand ich gegenüber "Susan ...verzweifelt gesucht" noch unterhaltsam.

Antworten

Zurück zu „Filme“