Gar kein Sex mehr? (1988)

Antworten
Benutzeravatar
Stranger Peer
Retro-Freak
Retro-Freak
Beiträge: 2204
Registriert seit: 3 Jahre 10 Monate
Hat sich bedankt: 2614 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal
Alter: 41
Germany
Mai 2021 12 16:33

Gar kein Sex mehr? (1988)

Beitrag von Stranger Peer

Ein Fest für Lea Thompson Fans. Das US-Filmposter, angelehnt an Dirty Dancing, ist total heiss. Ich liebe es! :-@
Nette Unterhaltung um zwei Mädels, die nach dem perfekten Traummann suchen. Vinny (Andrew Dice Clay) gehört nicht dazu, der aber immer wieder versucht bei den Girls zulanden. Zu den ikonische Szenen zählen Lea und Victoria vor dem schwarzen Hintergrund sowie die nackten Mädels am Strand.

Bild
Fffmovieposters-Bild

Inhaltsangabe (DVD)

Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf?
Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy oder ihre etwas verklemmte Freundin Melissa. Beide wollen eine feste Beziehung mit einem Mann, der sich wirklich um sie bemüht – also verbringen die Mädchen ihren Urlaub in einem vornehmen Fitness-Hotel. Anfangs sind Stacy und Melissa noch voller Zuversicht, ihren Traummann zu finden. Doch leider begegnen sie nur Kerlen, die nichts von ihnen wollen... außer Sex!
Das Ergebnis ist eine herrlich scharfsinnige Komödie, die endlich Licht auf alles wirft, was in dunklen Nächten so geschieht.

Trailer



Was denkt Lea Thompson über den Film?




Antworten

Zurück zu „Filme“